Erfahrungsbericht 02

Erfahrungsbericht Seminar Präsenz 2

 

Angefangen hat alles mit der Artikelreihe über die Ernährung, die auf der Website des Instituts für Mentale Technologie zu finden ist.

Dort steht alles, was man wissen kann, um ganz gesund zu sein oder es zu werden.

Ich hab die Artikel verschlungen und verstanden. Das war vor einigen Jahren, und seitdem wende ich mein neues Wissen ohne Mühen und Entbehrungen täglich an.

Das Ergebnis sind einige Kilos weniger auf der Waage, schöne Haut, feste Haare und ein gutes Körpergefühl. Heute sehe ich viel besser aus als je zuvor.

Das neue, überarbeitete Seminar Präsenz ist ein weiteres Stück Weg nach vorn für mich.

Wer bin ich? Was bin ich? Kann ich besser sein als die meisten Anderen? Ja, das kann ich!

Es machte mir Freude, den Text zu lesen. Manchmal kam ich aus dem Staunen nicht heraus, wie es sich anfühlt, zu wissen, wer man ist.

Der Körper ist nichts Besonderes, er funktioniert wie eine Maschine. Jeder hat die gleichen Organe. Aber was „ich“ fühle und erlebe, ist einzigartig auf der ganzen Welt.

Das Seminar hat mir geholfen, die Schwächen der Anderen zu erkennen. Bedauerlicherweise sind viele Personen abstoßend für mich. Die meisten sind unfreundlich, manche frech und ein kleiner Teil bösartig.

Deshalb tut es sehr gut, mit Hilfe meiner neu gewonnenen Präsenz dem zu entgegnen.

Danke dafür!

 

 

Simone R.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ferninstitut für mentale Technologie - Es gibt keinen Ersatz für verstehen.