Erfahrungsbericht 01

Erfahrungsbericht Seminar Präsenz

 

Das Seminar kenne ich seit 2009. Bis dahin fand ich mein Leben normal, hatte alles im Griff. Durch dieses Seminar fand ich heraus, dass das noch besser geht.

Besonders im Umgang mit anderen Leuten, Kollegen, Verkäufern, Postboten usw. kommt es manchmal zu kritischen Situationen. Es reicht dann nicht, „die Nerven zu behalten“, sondern ich muss meine Präsenz aufrechterhalten. Wie das geht, lernt man hier.

Ich habe das ganze Seminar durchgearbeitet. Neue Ordnungshilfen, ein großer Kalender mit viel Platz für Notizen und Erledigungen begleiten mich noch heute.

Die Übungen haben mir gut getan, bei Fragen war Kurt immer erreichbar,

Jetzt, 2016, kommt eine überarbeitete Version heraus mit viel mehr Informatio-nen. Auf alle Fälle werde ich da weitermachen.

 

Simone R.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ferninstitut für mentale Technologie - Es gibt keinen Ersatz für verstehen.